Gremlin/Gremlin_BlazorServer/Data/EntityClasses/RUSettings.cs

55 lines
1.6 KiB
C#

namespace Gremlin_BlazorServer.Data.EntityClasses
{
public class RuSettings : IDisposable
{
private bool disposedValue;
//primary key
public uint RuSettingsId { get; set; }
//forgein key
public uint RegisteredUserId { get; set; }
//navigation properties
public RegisteredUser RegisteredUser { get; set; } = new();
//class properties
public string SettingKey { get; set; } = string.Empty;
public string SettingValue { get; set; } = string.Empty;
//metadata (subset of IMetadata)
public DateTime DataCreationDate { get; set; } = DateTime.Now;
public DateTime DataModificationDate { get; set; } = DateTime.Now;
public string DataModificationByUser { get; set; } = "Gremlin_BlazorServer";
protected virtual void Dispose(bool disposing)
{
if (!disposedValue)
{
if (disposing)
{
// TODO: Verwalteten Zustand (verwaltete Objekte) bereinigen
}
// TODO: Nicht verwaltete Ressourcen (nicht verwaltete Objekte) freigeben und Finalizer überschreiben
// TODO: Große Felder auf NULL setzen
disposedValue = true;
}
}
// // TODO: Finalizer nur überschreiben, wenn "Dispose(bool disposing)" Code für die Freigabe nicht verwalteter Ressourcen enthält
// ~RUSettings()
// {
// // Ändern Sie diesen Code nicht. Fügen Sie Bereinigungscode in der Methode "Dispose(bool disposing)" ein.
// Dispose(disposing: false);
// }
public void Dispose()
{
// Ändern Sie diesen Code nicht. Fügen Sie Bereinigungscode in der Methode "Dispose(bool disposing)" ein.
Dispose(disposing: true);
GC.SuppressFinalize(this);
}
}
}