namespace Gremlin_BlazorServer.Data.EntityClasses { public class RuSettings : IDisposable { private bool disposedValue; //primary key public uint RuSettingsId { get; set; } //forgein key public uint RegisteredUserId { get; set; } //navigation properties public RegisteredUser RegisteredUser { get; set; } = new(); //class properties public string SettingKey { get; set; } = string.Empty; public string SettingValue { get; set; } = string.Empty; //metadata (subset of IMetadata) public DateTime DataCreationDate { get; set; } = DateTime.Now; public DateTime DataModificationDate { get; set; } = DateTime.Now; public string DataModificationByUser { get; set; } = "Gremlin_BlazorServer"; protected virtual void Dispose(bool disposing) { if (!disposedValue) { if (disposing) { // TODO: Verwalteten Zustand (verwaltete Objekte) bereinigen } // TODO: Nicht verwaltete Ressourcen (nicht verwaltete Objekte) freigeben und Finalizer überschreiben // TODO: Große Felder auf NULL setzen disposedValue = true; } } // // TODO: Finalizer nur überschreiben, wenn "Dispose(bool disposing)" Code für die Freigabe nicht verwalteter Ressourcen enthält // ~RUSettings() // { // // Ändern Sie diesen Code nicht. Fügen Sie Bereinigungscode in der Methode "Dispose(bool disposing)" ein. // Dispose(disposing: false); // } public void Dispose() { // Ändern Sie diesen Code nicht. Fügen Sie Bereinigungscode in der Methode "Dispose(bool disposing)" ein. Dispose(disposing: true); GC.SuppressFinalize(this); } } }